Willkommen auf der brandneuen JukeSox-Homepage

Herzlich willkommen auf der neuen offiziellen Homepage von JukeSox!

 

Da auch wir uns weiterentwickeln, oder in die Jahre kommen, ist von Zeit zu Zeit mal ein Face-Lifting notwendig. 

 

Wir haben versucht eine möglichst informative und doch optisch ansprechende Homepage zu erstellen, ohne euch mit zu viel Text zu überhäufen. 

 

In der Rubrik "Die Band" findet ihr Hintergrundinformationen zur Band und den Musikern im Einzelnen. Im Multimedia-Beriech könnt Ihr euch Videos und Bilder ansehen oder Live-Aufnahmen anhören. 

 

Für Veranstalter haben wir den Media-Corner geschaffen, in dem die Band-Logos und Presse-Bilder, sowie Aufbaupläne für "Kleine" und "Grosse" Veranstaltungen zum Download bereit stehen.

 

Gemäss unserem Motto "Weniger ist Mehr" belassen wir nun die grossen Reden und wünschen Euch viel Freude und Vergnügen auf der neuen JukeSox Homepage.

 

Herzlichst

Eure JukeSox

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ralf (Montag, 06 November 2017 21:25)

    Liebe Dominiks von den Jukesox`s, ich war am letzten Samstag in Obermumpf an der Tanzbar, ich war total begeistert von Euch beiden, ihr seid absolute Topmusiker, die die Tanbegeisterung bis zum Schluss hochgehakten habt, ich habe mich total wohlgefühlt zu Euren Rhytmen und ihr beide seid zwei ganz Sympatische Musiker, ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder in Obermumpf die Halle zum tanzen bringt, denn dann werde ich wieder da sein und euch geniessen, Liebe Grüsse aus Obermumpf, Ralf Dietwyler

  • #2

    Jessica Amrein (Dienstag, 07 November 2017 13:26)

    Guten Tag Ralf

    Besten Dank für die Blumen, dies freut uns sehr. Wir hoffen auch bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüsse Jessy Amrein und Juke Sox